Skip to main content

Wir stellen vor: Anja Radermacher

"Meine Leidenschaft gilt seit jeher dem Kochen und der Ernährung.

Ich probiere gerne neue Rezepte aus und entwickle gerne meine eigenen Kreationen. Ich liebe es anderen Menschen meine Leidenschaft fürs Kochen und für gesunde Wohlfühernährung nahe zu bringen.

Seit einigen Jahren arbeite ich als selbstständige Ernährungs- und Kochtrainerin.

Neben Kochkursen zu den unterschiedlichsten Themen, beschäftige ich mich besonders mit der Ernährung nach LCHF (Low Carb High Fat) und gebe hierzu spezielle Kochkurse.

Die Verbindung von Ernährung, Entspannung und einem insgesamt guten Lebensstil liegt mir besonders am Herzen. In meinen unterschiedlichen Workshops profitieren Sie von meinem umfangreichen Wissen. (u.a. ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin, Ernährungsberaterin und zertifizierte Entspannungspädagogin) Die Verknüpfung meiner Fachgebiete macht meine Workshops einfach lebensnah und anders."